Was schreibst Du Dir hier für einen ausgemachten, propagandistischen Schwachsinn zusammen?
Lafontaine, der "meistgehasste" Politiker der Republik. Wo hast Du das denn her? Von Güllner oder einer Untersuchung der INSM?
Und dieser unglaublich dümmliche Vergleich mit dem Ende der Weimarer Politik und den Gewinnen der Linken; Du merkst es ja selbst was Dich aber nicht davon abhält damit weiterzumachen: Die Linken, so Dein Geschichtskurs haben sich schon immer beschimpft, bespuckt, geschlagen und gar erschossen. Was sollen wir Deiner Meinung nach schließen, Franz?
Das jetzt im Saarland von den Linken initiierte blutige Unruhen im Volk ausbrechen - sollen wir das glauben?
Und welche Weisheit möchte uns der Herr Professor mitteilen, wenn er den Gemeinplatz, dass es überwiegend sozial Abgedrängte, "Dauerarbeitslose" sind die links wählen, so theatralisch aufplustert? Oder willst Du nur Dein Geschwafel von nun unnötig gewordenen "einfachen manuellen Arbeiten" und somit auch unnötig gewordenen Menschen ein wenig verpacken?
Die folgende, recht treffende Analyse klammerst Du dann wieder mit "meistgehasst" ein (wir wissen immer noch nicht, von wem Du das hast) um dann Lafontaine als "Vernichter der Sozialdemokraten" darzustellen. Herrje Franz, jedes Kind weiß, dass Schröder die SPD vergiftet hat, nur Dir als Parteienforscher scheint das entgangen zu sein.
Kurzum, was willst Du uns sagen, Franz?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen