Montag, 10. Januar 2011

Arschloch-Experte

Der Herr Lars Lindemann. Wahrlich, ein wahrer Experte ist er wohl. Da sollen die Menschen auf dem Land ihren Arztbesuch, wahrscheinlich nebst Medikamenten, selbst bezahlen . Dadurch, dass dann die Ärzte mehr verlangen könnten, als wenn die gesetzlichen Kassen das Salär begleichen, sollen sich wieder mehr davon auf dem Land ansiedeln. Geile Logik! Bekommen wir dann eine Stadtflucht der Mediziner, weil's in der Pampa noch mehr Kohle abzusahnen gibt?
Aber wo von der Rentner, die Alleinerziehende, der Minijobber das Geld nehmen sollen, dass ist dem Experten Lindemann scheißegal. Vielleicht denkt er, jeder wäre so ein Leistungsträger wie er, mit "Diäten" und im Vorstand einer Privatklinik mit mehr als 7000€ dazu und noch einen Job in einer "Beteiligungsgesellschaft", sprich: Heuschrecke.
Vielleicht glaubt dieser Vollpfosten deshalb, daß diese Vorkasse "zumutbar ist". Und natürlich weiß dieser Förderer der porschefahrenden Heiler und Versicherungsvertreter auch, dass die Kassen diese vorgelegten und über den Kassenleistung liegenden Kosten "zu 100% erstatten". Sicher, machen die sofort.
Aber was willste von einem erwarten, der für die Abschaffung der Steuerfreiheit für Nacht- und Sonntagsarbeit und gleichzeitig für das Mehrwertsteuergeschenk an die Hoteliers stimmt.
Ein wahrer Experte mit einer riesigen Kokusnuß im Schädel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen