Montag, 10. Januar 2011

Der anteriore cinguläre Cortex

Das ist der Beweis! Der gemeine Kapitalist ist ein triebgesteuertes, unter Kontrollmangel lebendes und folglich gieriges, nimmersattes und somit unsoziales Wesen. Untersuchungen aus Endland bestätigen das.
Geahnt hatte ich ja schon immer, dass solche Typen wie der Westerwelle die sieben bekannten menschlichen Intelligenzformen auf die Stufe einer Amöbe reduzieren nur um eine einzige, neue zu erschaffen: die Intelligenz der egomanischen Gier.
Aber das es dafür auch noch eine Region im Hirn gibt, die sich "Mandelkern" nennt ist mir neu.
Offenbar ist dieser Mandelkern bei vielen Mitgliedern der sogenannten "Elite" auf die Größe einer Kokusnuß angeschwollen, anderweitig ist das Gebaren dieser Ani nicht zu erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen