Mittwoch, 7. April 2010

Jetzt drehn sie völlig durch

Der Hinterbänkler Hellmut Königshaus (oder kennt den jemand? Ist wie mit dem Adelsfurz Guttenberg: macht sich durch erhöhten Schwachsinn bekannt) will doch tatsächlich einen 60t-Panzer, den Leopard 2 - am Hindukusch einsetzen! Jawoll! her Toll -- ähh Königshaus! Damit jagen wir dann afghanische Kinder und erschrecken afghanische Mütter beim Kochen.
Mein Gott! Es macht sich nicht nur die Korruption, Macht- und Geldgier immer breiter in diesem Abfallhaufen der sich "Elite" nennt, nein! auch die Dummheit greift immer mehr um sich!
Kriegsherrengelüste treiben diesen geistig impotenten Hohlkörper wohl dazu schwere Geschütze zur Abschreckung auffahren zu wollen; wohlmöglich bittet er seine amerikanischen Freunde demnächst, mit der Atombombe zu drohen, dann wäre die Taliban-Nummer nach seinem Glauben gleich vorbei.
Mein gott, Deutschland! Das Du Dir solche Schwachkköpfe wie den im Amt leisten kannst...denk ich an Deutschalnd in der Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen