Mittwoch, 6. Oktober 2010

allein der Glaube...

"...dieser Pazifismus der dreißiger Jahre hat Auschwitz erst möglich gemacht.“ 1983 1
Was Attac vertrete, das sei "im Grunde kompatibel mit dem Grundsatzprogramm der CDU" 2007 2
"Sie (Merkel) hat vor allem erkannt, dass man keine Wahl gewinnen kann gegen die Mehrheit des Volkes." 2010 3
Na wer? Richtig, Attac-Miglied Geißler.
Neben Gauck Mappus' erste Wahl zur Vermittlung im Demokratiefall S21. Allein die Tatsache, das Mappus und sein Gesindel, die ja jede Alternative zum Bau von S21 total(itär) ablehnen, Geißler vorschlagen, macht mich schon mehr als stutzig. Denn es geht ja nicht um Vermittlung, sondern um Durchsetzung des Projektes, das weiß auch Geißler und wenn es ihm ernst ist, mit dem was er als Attacmitglied vertritt, kann er (als immer noch CDU-Mitglied) diesen Job nur ablehnen. Wir werden sehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen