Mittwoch, 15. Dezember 2010

Es gibt keinen Rabatt auf Unmenschlickeit versteckt hinter menschlichen Schwächen.

Wenn ich mir solche Diskussionen antun muss, weiß ich, warum ich Abstand gewinne. Abstand, der Gift für die gemeinsame Sache ist, Abstand, der auch den kleinen Teil, den jeder tun kann, verhindert. Gottes Lob und das der Maria hinzu und das von Mao und Marx für all jene, die in stoiischer Ruhe jeden Tag ihre Artikel veröffentlichen.

Warum, in wessen Namen auch immer, gibt es keine gemeinsame Linie unter so vielen, tollen und auch intelligenten Bloggern?

Brödelt denn jede/r so vor sich hin? Oder lauert jede/r auf ne gescheite PR ala Stefanie? 

Geht in diesem Land noch irgendwas gemeinsam, auch wenn es nicht um die Kohle oder den eigenen Vorteil geht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen