Dienstag, 21. Dezember 2010

Ne, ich will nicht

Nein, ich mag keine "mary christmas" wollen oder wünschen; wollt ich eigentlich noch nie weil ich's immer zu aufgesetzt, zu kommerziell fand und finde - wie wohl einige meiner Zeitgenossen.

Nun gut, ein wenig meiner Jungs zuliebe.......aber ansonsten kommt mir ob dieser abscheulichen Heuchelei jedes Jahr immer heftiger das Kotzen. Immer heftiger, weil immer heftiger gelogen und gehetzt wird, weil immer heftiger von oben nach unten getreten wird, weil immer heftiger die wirklich Reichen und Mächtigen uns verlachen und verspotten, weil immer heftiger die Politik und die Parteien zu einer Jauchegrube persönlicher oder parteigesteuerter Interessen verkommen, weil immer häufiger dieser denkfaule und bequeme plebs genau die Rolle spielt, die ihm die Herrschenden zugedacht haben.

Oh ja, kotzen könnt ich in die 1000€-Grippe, die sich die von der Leyen aufstellt und vor der sie singt mit ihrer hochgezüchteten Brut. Kotzen möcht ich aber auch vor all dem Pack, was betroffen ist, aber seinen Arsch nicht bewegt und damit -genau damit - einem Sarrzin, Westerwelle, Leyen Recht gibt!

Manchmal denk' ich, die meisten sind trotz der Erfindung des Buchdrucks und aller nachfolgenden Technik nie über den Zustand eines "beschütze und versorge mich" hinausgekommen.

Es fehlt mir der Disput, die Widerrede, der Angriff. Deshalb schreibe ich so wenig zur Zeit. Was soll ich langweiligerweise Gleiches mit Gleichen austauschen, wenn nicht ein weiteres Ziel sichtbar ist?

Welches Ziel? Ein gleiches, ein gleiches, was ihnen immer Angst machte und macht: politischer Streik PUNKT

Was ist das für eine Welt, in der linke Politiker über die Option des Hungerns reden? Das sind keine "linken" Politiker, das sind die Verbrecher Schröder, Riester und Clement in Reinkultur.

Hungern ist keine Option! Auch dann nicht, wenn Ackermann & Co ihre "Rendite" durch jedes hungerverreckte Kind um ein Zehntel steigen sieht; weil die Tagesspekulation auf Mais oder Baumwolle diesen Schweinen mal gerade den neuesten Porsche finanziert.

Die Gegenbewegung gegen die korrupte politische Kaste ist "alternativlos", das wissen alle, die einen wachen Blick haben und es gibt derzeit nur einen -gewaltfreien - Weg: der Politische Streik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen