Dienstag, 16. August 2011

Huhn oder Ei?

Ich kann und will nicht sagen, dass in der Jungen Union die Arschlöcher ausgebildet werden, die später ihren geldgeilen, egomanen Schwachsinn in der CDU mit Hilfe der FDP/SPD/Grüne durchsetzen. Ich will und kann auch nicht sagen, dass in der CDU nur Arsclöcher sind. Was ich aber sagen kann und will ist, dass es sowohl in der JU als auch in der CDU/CSU eine Konzetration von Arschlöchern gibt, die allen osmotischen Gesetzen Hohn spottet.

Nach dem Nichtnutz Mißfelder - passenderweise JU Vorsitzender - meldet sich nun ein Rotzbengel names Jens Spahn zu Wort. 31 Jahre alt, immer auf Steuerzahlerkosten gelebt (und wie das bei diesem asozialen Gesocks nunmal ist, bleibt das auch lebenslang so), dumm und arrogant fordert er die Kapitaldeckung der Pflegeversicherung. Sprich: dieser Vertreter der Versicherungswirtschaft fordert für sich und seine mafiöse Finanz"industrie" mehr Bares aus der Hand derer, die unter immer brutaleren Bedingungen Geld erwirtschaften , mit dem sie nicht nur ihr Brot sondern auch solche Kreaturen wie Mißfelder und -ahh, ich bette meine fettes, horngestelliges, dumm-blödes-verwöhntes Gesicht auf Rosen - alimentieren müssen.

Dieses Land müsste in der Kotze schwimmen, die alle noch halbwegs ehrliche und gerade Menschen erbrechen sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen