Freitag, 13. Januar 2012

eb geht - psychogramm eines betroffenen

antifrengi geht -klar, war ja eh nicht von hier. logisch auch, wie sich die zustände hier zeigen würd ich auch gehn, wenn ich könnte. ist doch krank, oder? ein adliger dummkopf, zu blöde eine eigene doktorarbeit zu geben, war und soll wieder in "amt und würden". eine blondie von der fdp klaut gleichermaßen und wird in ein eu-gremium gewählt, was die klauerei verhindern soll - toll.
sozialdemokraten verraten die menschen, denen sie besserung versprachen, eine fdj-tusse labert was von martkonformer demokratie, ein verkrüppelter finanzminister denkt, er müsse seinen zustand auf ganz europa übertragen und özdemir ist eh für die rente mit 90, nachdem er sich die seine bereits erstohlen hat. wer gab sie ihm? riester, der alte lump? bestimmt .
wir sehn, es ist alles ok. und deshalb verabschieden wir eb.
schlaf gut, eb. hast es dir verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen