Mittwoch, 28. Oktober 2009

?

Ich bin irritiert, sehr irritiert sogar. Klicke auf "Anmelden" und "Neuer Post" und weiß doch nicht so recht, was schreiben, welche Themen an- und aufrühren. Das die FDP sich ein wenig anritzt und das wenige Blut - tatsächlich blau getönt - derzeit als rötlich verkauft, das Mißgeburt Mißfelder mal wieder seinen geistigen Schleim rülpsen darf, das der ministeriale Austausch der "neuen" Regierung eine Beliebigkeit und damit Gleichgültigkeit ist, die erschreckt: die Jobs in Berlin sind wie Huren: jeder darf dran, wenn er zahlt, zahlt, mit seiner Menschlichkeit, seinem Verständnis für die, die nicht auf der "Gewinner"-Schiene laufen können; kurzum, wer ein richtiges, menschliches Arschloch ist, der darf dran an die Hure Politik, sie so mal richtig rannehmen. Ihr den machtgeilen Schwanz in die Machtfotze schieben..oh! welch' eine Lust! Da haben selbst die Frauen Schwänze, sind nicht vaginal passiv, nein: Alice Schwarzer hat den Mut, zum Beispiel Ursula von der Leyen oder Anette Schavan zu zeigen, wo sie ihre eigenen, urpersönlichen Schwänze haben, mit dem sie ficken und sich ihren ganz persönlichen Orgasmus holen können. So geht's.
Merkel schwebt mehr oder minder über dieser Inzestbrühe und die Republik hält einen unfähigen, jungen, abgehalfterten, hochgejubelten Guttenberg für
fähig irgendwas zu können, die Presse ornaniert ihm den schlaffen mentalen Penis, aber kein Erfolg stellt sich ein.
Genug! Ich werde persönlich obwohl weder bekannt mit Merkel, Müntefering, Kauder, Pofalla, Steinmeier, Özdemir, Roth und erst recht nicht vertraut mit der Durchblutung eines adligen Guttenbergschen Penis oder Merklischer Vaginalaktivität (ich kann mir auch Kohl nur schwer beim Sexualakt vorstellen, leichter geht das beim Akt der Steuerhinterziehung).
Aber was wollte ich schreiben? Abgesehen von diesem vorurteilsbeladenem, bösem Zeug?
Ach ja: Das die uns gepredigte politische, soziale, wirtschaftliche - menschliche - Moral von bekannter Seite das genaue Gegenteil dessen ist, was diese "Menschen" tun und leben: oh! nicht die Wörter vögeln, die können nichts dafür: Wasser predigen und Wein saufen - ohne Not. Nur das dieses Wasser kein klares Quellwasser, sondern die immer weniger gereinigte Kloake ihrer Abfälle ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen