Donnerstag, 22. Oktober 2009

Die Schweinerei

ist nicht, dass das Massenschmierblatt "Bild" für diesen journalistischen Unrat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit pharmazeutisch mindestens gesponsert wurde. Nein, die Schweinerei ist, dass viele Millionen in Deutschland diesen ausgemachten Unsinn lesen und auch noch glauben.
Da wird die Impfung als Zuckerschlecken, notwendig und hochwirksam dargestellt; da interessiert auch nicht, dass das genaue Gegenteil dieser Annahmen im gleichen Text und gleichem Blatt verlinkt ist. Alles schweinegal. Das es keine Langzeittests für Schwangere, kein Impfstoff für Kleinkinder gibt: schweinegal. Das diese Grippe in ihrem bisherigen Verlauf relativ zur normalen Influenza harmlos ist: auch schweinegal, Hauptsache, die Gelddruckmaschine der Pharmaindustrie läuft. Da kann der Diekmann auch wie ein grimmiges Schwein gucken, ich und die meinen verweigern uns dieser künstlichen Hysterie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen