Donnerstag, 7. Oktober 2010

Das deutsche Stimmvieh

ist auch ein dummes Vieh - selbstredend, wenn man den derzeitigen Umfragewerten der Grünen auch nur halbwegs Glauben schenken darf.
Diese Partei, die ihre Ideale noch schneller und gründlicher verraten und verkauft hat als die SPD (und das will was heißen) liegt im Bundestrend bei ca. 24%. Geil! Echt geil, kann ich da wirklich nur sagen.
Turnschuh, Wollpulli und Vollbart sind längst vergessene Reliquien, genauso vergessen wie die Politik, die dadurch repräsentiert wurde.
Nur Einiges zur Erinnerung: 1999 Kosovo-Krieg, 2001 Zustimmung zum OEF-Einsatz trotz fehlendem Un-Mandat.
In der rot/grünen Bundesregierung Unterstützung der Agenda2010 mit Zertstörung der GRV und GKV, Vernichtung des Arbeitsmarktes durch Hartz IV, Zeitarbeit etc. , Armutsvermehrung auch bei Kindern.
Weiter: aktive Vorbereitung in dieser Regierungszeit der Finanzkrise durch Unterstützung der SPD-Wirtschaftspolitik wie Steuersenkungen für Unternehmen, Hedgefonds, Steuerfreistellungen von Unternehmensgewinnen etc.
Asylantenhetze alla Sarrazin und Sicherheitshysterie von der selbst Schäuble was lernen kann verdanken wir dem Ex-Grünen Schilly. Und so weiter, und so weiter.
Von den heutigen Position dieser ehemaligen Revolutionäre mag ich gar nicht reden.
Und diese Wendepartei reitet nun auf der Welle des Merkel'schen Atomverbrechens wieder fröhlich zur Macht um... mit wem? Der SPD und Steinbrück als Kanzlerkandidat? Mit Trittin und Künast auf in den Irak und zur Agenda 2020? Westerwelle und Merkel als Regierungsberater?
Deutscher stimm', aber nicht wie ein dummes Vieh!

1 Kommentar:

  1. wie wir ja längst wissen, sind die grünen eh ein produkt der cia und der globalisten. gegründet und finanziert von unseren feinen eliten.

    AntwortenLöschen