Donnerstag, 18. November 2010

Sexbomb

Irgendwas von fehlender Vorratsdatenspeicherung ging ganz kurz durch die Medien. Vielleicht soll das wieder hergestellt werden wenn de Maizière, der Herr des Ostverkaufs derzeit sein geistig Debüt gibt.
Und Angst!, ja Angst! ist immer gut. Angst und soziale Spaltung und drohende Armut ist ein cocktail der mehr als nur vergiftet. Derzeit lähmt dieser Sud die Republik, aber diese Brühe kann nicht ohne Schaden genossen werden: es ist eine Frage der Zeit, wann die ersten Toten im Kampf um die niederen Plätze zu beklagen sind. Der Hartzer den Hobo erschlägt, der ALGIer den IIer, der Teilzeitbeschäftigte den 400€-ler, die Vollzeitkraft die Halbe-Stelle-Inhaberin und der Festangestellte den Leiharbeiter - und der Junge den Alten, der Sohn den Vater, die Tochter die Mutter. Und die Ackermanns, Mohns, Springer, Aldis, die ganze hier ungenannte Brut ergeht sich in einem kollektiven Orgasmus über diese Zustände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen