Mittwoch, 2. März 2011

Zum Kotzen

Selbst seine -hoffentliche letzte- Selbstinszinierung löst bei mir nur noch Brechreiz aus. Alle sind schuld; all' die, ohne die dieser Adelsfurz dort wäre, wo er hingehört: im medialen und moralischen Abort der Geschichte.
Nach Lesart von diesem kranken Hirn, dessen Nutz- und Sinnlosigkeit immer mehr zu Tage tritt, leiden die Soldaten in Afghanistan darunter, dass er, Guttenberg, sich wegen der Kritik an seiner Person nicht mehr hinreichend um diese armen Menschen kümmern kann. Und das ist schließlich auch der Grund seines Rücktrittes: die Medien und die empörte Öffentlichkeit.
Sich kümmern? Sich sorgen? Ja, was hat dieser hirnlose Gockel denn anderes dort getan als sich mit seiner RTL2-Tussie und der Talkshowhure Kerner vor Eitelkeit triefend zu produzieren?
Und überhaupt, "Guttenbergs Lebenswerk" von dem derzeit manche fabulieren! Was denn? Ungelöste Kunduzaffäre, ungelöste Gorch Fock-Affäre, halbseidene Bundeswehr-"reform" die nicht hält was der Kerl versprochen hat; sauberes Lebenswerk. Ein normaler Mensch würde ob dieser "Leistung" mindesten in chronischem Alkoholismus versinken.
Und jetzt. "Come back" obwohl er noch nicht mal den letzten Steuereuro seines Ministergehalts verprasst hat.
Geh' Guttenberg! Du Plagiat eines Dr. Jekyll und Mr. Hyde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen