Dienstag, 23. August 2011

billiger Sarkasmus



zu mehr ist der halbintellektuelle Konvertit Jan Fleischhauer nicht in der Lage. Seine niveaulose Gossenpolemik zeigt sich in diesem Geschreibsel mal wieder sehr deutlich.
Moore und Schirrmacher leiden an einer "Glaubenskrise" ausgelöst durch Aktienverlust. Schon hier zeigt sich die gesamte Denktiefe eines Fleischhauer: sie erschöpft sich im Materiellen. Und linke Kapitalismuskritik als "Mainstream" zu bezeichnen ist an Dumpfheit kaum zu überbieten.
Der "Kapitalismus hat ein paar häßliche Seiten" Welche Seiten meint der menschenverachtende Zyniker Fleischhauer denn? Diese vielleicht?














Nein, die meint der Depp sicherlich nicht. Das ist für so einen wie den Fleischhauer alles selbstverschuldet. Und kotzt ihn an.
Von "Leidenschaften" faselt er, wenn er die Schweine meint, die in ihrer Gier ganz Volkswirtschaften und letztlich Menschen gegen die Wand fahren. Und dann das übliche,abgedroschene Gefasel von Gutmensch, der eigentlich nur neidisch ist. Nein, Fleichhauer auf Dich, Deinesgleichen und die, für die Du Partei ergreifst bin ich nicht neidisch, da wird mir nur spieübel bei eurem Anblick.
Und bei Deiner "Geistes"-haltung passt es natürlich bestens, wenn Du einer der brutalsten Politikerinnen der Neuzeit in den verknöcherten Arsch kriechst und von "Wundern" halluzinierst.
Fleischhauer, Du bist stets für eine Überdosis Iberogast gut.

1 Kommentar:

  1. Zu Fleischhauer gibt's 'ne nette Geschichte, als Lisa Fitz und Dieter Hildebrandt mal bei Quassle-Illner binnen 2 Minuten bei ihm komplett die Luft raus ließen und vom aufgeblasenen "Konvertiten" nichts mehr übrig blieb.
    http://www.erlkoenig-blog.de/?p=3818
    Danach verschwand der Mann von meinem Radar.

    AntwortenLöschen