Freitag, 23. Oktober 2009

Entwicklungshilfe für Israel

Oder wird Deutschland nun nicht mehr nur am Hindukusch sondern auch noch am Elburs-Gebirge verteidigt? Oder wie soll das verstanden sein? Kostenlose Hi-Tech Waffenlieferungen an Israel als Spätfolge des Holocaust bezahlt aus dem Konjunkturpaket II ?
Man muss Ahmadinedschad und seine atomaren Bestrebungen nicht mögen, aber deshalb mit unser aller Lohn- und Mehrwertsteuer den ja auch nicht gerade friedlebenden Vasallen Amerikas im Nahen Osten mit Milliardenbeträgen Waffen zu sponsern halte ich für eine perverse Überdehnung vergangener und gegenwärtiger Geschehnisse.

1 Kommentar:

  1. Warum nicht an Israel. Auch der Türkei, der siebzehntgrößen Wirtschaftsmacht und dem Exportweltmeister China zahlen wir Entwicklungshilfe. Warum dann über Zahlungen an Israel aufregen? Israel hat uns nicht, wie Ahmadinedschat mit Raketenangriffen gedroht.

    AntwortenLöschen