Donnerstag, 23. September 2010

Kein Lobbyismus

ist das, was die Bundesregierung hier betreibt, nein, das ist Korruption in Reinform:
Atomlobby: bedient.
Bankenlobby: bedient.
Pharmalobby: bedient.
Versicherungslobby: bedient.
Gastronomielobby: bedient.

Nur der Dümmste kann hier noch von Missverständnissen oder Fehlern faseln. Und nur ein Vetreter dieser korrupten Politik oder ein kompletter Narr wird sein Kreuzchen bei den etablierten Parteien machen können. Zu diesen zählen natürlich auch Die Grünen, die neuerdings offenbar ein Sammelbecken für frustrierte FDP-Politikprostituierte zu sein scheint.
Aber wenn ich offen Werbung für Die Linke mache, werde ich oftmals derart blöde und schäl angeschaut, dass es zum Heulen ist.
Solange der deutsche Einfaltspinsel mit 2500 oder 3000 Euro brutto glaubt, dass er einerseits von Steuersenkungen alla FDP irgendetwas hat und andererseits die Armen an der Misere hier in der BRD für schuldig hält, solange die letzte Dumpfbacke von seinem ALGII die Bild kauft, solange ist es noch nicht schlimm genug.
Erstickt diese verdammte Bananenrepublik letztendlich an ihrer eigenen Dummheit und Trägheit? Hat der elende Rassist insofern doch recht, nur dass hier deutsche Gene verantwortlich sind?
Mir ist schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen