Montag, 30. August 2010

geht nicht

Beim besten Willen: ich kann diesem Typen nicht einen inch der Bedeutung zumessen, welche er derzeit erlangt. Da jagt sich eine dumme Sau namens Thilo selbst durch's Dorf, grunzend und seine Spur stinkende Scheisse hinter sich herziehend und die Republik steht Kopf! Spinnen alle, oder soll mal wieder von Größeren, Undemokratischerem abgelenkt werden? Als hätte so ein arroganter, selbstverliebter Tölpel die Macht die Republik stürzen, das 1000-jährige Reich neu auszurufen!
Die Nummer, die dieser Sarrazin hier abzieht, ist derart grobschlächtig und plump das sie förmlich nach einem - äußerst taktlosen - Ablenkungsmanöver im großen Stil stinkt. Und wenn jetzt diverse Granden dieses Landes mit bräunlichen Fingern anklagend auf diesen Hampelmann zeigen, dann doch nur, um ihr eigenes Gedankengut hinter derartiger Rüpelhaftigkeit verstecken zu können.
Warum die SPD ihn nicht hinauswirft? Ja, Leuts, Sarrazin ist ein Vordenker der Schröder SPD! Wie Ernst Jünger den Nazis, so Sarrazin der Agenda-Politik! Und bei Gott: ein Schröder, ein Clement, ein Müntefering, ein Riester sie alle haben zur Entwicklung des Rechtsradikalismus mehr getan, als diese rechte, viel zu laute Sirene Sarrazin.
Unsere Demokratie leidet, liegt wohlmöglich im Sterben, aber nicht wegen offenem rassistischem Gedankengut sondern vielmehr wegen diesen angeblichen Demokraten, die sich bedingungslos der Diktatur des Kapitals beugen und damit einem verdeckten Faschismus fröhnen der in seinem Euphemismus bei weitem effizienter als dieses Losgetrampel ist. Und diese "Demokraten" schaffen denn auch den Sumpf, auf dem die Sarrazins dieser Welt gar trefflich gedeihen und dieser Sumpf ist demnach auch die Gefahr und nicht das einzelne, giftige Kraut darauf.
Hitlers "Reich" wurde vornehmlich getragen durch hohe Militärs, der Wirtschafts"elite" und den "Adel" und nicht durch die Dumpfbacken der SS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen