Mittwoch, 23. Juni 2010

Ghana-Deutschland

...sie spielen, für die brd entscheidend - sie muss gewinnen. Meine Frau schaut begeistert, ist voller Spannung und in Erwartung eines deutschen Sieges. Anpfiff...und: "Oh Gott! So nicht!"
"So nicht" Das möchte ich auch dem Zugezogenen Philipp Rösler sagen wenn er einen Verfassungsbruch riskiert, um seinen geliebten Apothekern ihre Pfründe zu garantiern.
Kippen will er den Arzneimittelversand, weil's den deutschen Apothekern nicht passt und schiebt den Schwachsinn vor, dass dadurch die "flächendeckende Versorgung mit Arzneimitteln nicht mehr gewährleistet" sei. Blöder Depp. Ein mehr an Angebot reduziert das Angebot; so die Aussage eines Marktarschkrieschers. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber diesem verwöhnten Prestigeobjekt namens Rösler wünsche ich gerne die Rückkehr nach Vietnam...auf der anderen Seite, welches noch viel schlimmeres Unheil würde er dort anrichten?
Geh nach Hause Rösler, wo immer das auch sein mag.
Falls so was wie Du ein Zuhause hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen