Freitag, 25. Juni 2010

Hitler war ein Stümper

Wenn ich registriere, wie unterschwellig in diesem Land, was sich demokratisch nennt, grundlegende Rechte schlichtweg ignoriert werden und sogar das Postgeheimnis einfach missachtet wird überkommt mich das kalte Kotzen.
Goebbels würde sich verwundert die Augen reiben ob der heutigen Möglichkeiten und der Frechheit, mit der faschistische Methoden verstärkt in der brd Einzug finden.
So gesehen, war Hitler ein Stümper gegenüber solchen Kreaturen wie
Lambsdorff, Kohl und Schröder.

1 Kommentar:

  1. Politiker zählen zu den unbeliebtesten Menschengruppen überhaupt. Ja klar gibt es auch ganz selten mal die "Guten", aber der Grossteil dieser Idioten vernichtet unsere Rechte. Sie belügen uns, um an der Macht zu bleiben. Wahlversprechen werden als "Versprecher" dahingestellt, oder wie bei Obama als reine Mittel dahingestellt, um gewählt zu werden. Wenn er das sagt, dann sollten wir keinen von denen glauben. Es gibt keinen Grund, ihnen zu glauben. Unser Vertrauen kann leicht ausgenutzt werden.

    Dieser Artikel hat schon Recht. Der Vergleich ist berechtigt und zeigt, was für Schweine wir an der Spitze haben. Dann wundern die sich allen Ernstes, warum die Wahlbeteiligung sinkt ... Politikverdrossenheit? Wohl kaum!

    AntwortenLöschen