Montag, 17. Januar 2011

Sie erschlagen uns

Sie erschlagen uns. Mit ihrem Dreck, ihrem Müll, den sie jeden Tag über uns ausgießen. Ihre Medien mit all den Lügen, der Werbung, der Prostitution, die sie "Glamour" nennen. Mit Verpflichtungen, Rechnungen und Mahnungen. Es geht weiter über Ver-und Anordnungen; Ge- und Verbote, die es - ohne Verstand und Verständnis - zu befolgen gilt. Sie nehmen uns die Luft zum Atmen mit ihrer verordneten Hektik; die notwendige Ruhe zum Umgang mit unseren Partnern, unseren Kindern, unserem Nachbarn und Kollegen. Sie treiben uns in ein Hamsterrad der Verpflichtungen, aus dem heraus wir nur tot entlassen werden. Sie trennen und spalten in diesem kleinen Käfig, in dem sie uns halten, so daß wir bissig gegen uns selbst werden.

Aber verdammt nochmal, ich bin aber keine überdimensionale, kafkaeske Bettwanze und ich habe keine Lust auf Hamsterrad und meine Frau auch nicht, meine Jungs sowieso nicht und selbst die blöde Katze zickt. Es geht nicht immer, aber ich werde eurer Hamsterrrad, welches schwer zu drehen ist da die Gelddruckmaschinen damit getrieben werden, so gut ich kann nicht nur verlassen, sondern meinen kleinen, trockenen Hamsterkot in das Getriebe setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen