Montag, 10. Januar 2011

Das K-Wort

Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus ,.Kommunismus Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus, Kommunismus

Werd ich jetzt erschossen? Weil ich den Namen einer Idee ausspreche, die im Grunde nicht nur Frieden, sondern Zufriedenheit unter den Menschen schaffen würde. Wird die Idee dadurch schlecht, weil sie noch nie ihrem Wesen gemäß verwirklich wurde? Es gäbe weder Telephon noch Atomkraft, wenn eine Idee per se schlecht wäre.

Nein, diese Idee ist schlecht, weil solche Infantilisten wie Merkel oder Westerwelle oder Schäuble ihre verdammten Schnuller nicht ausspucken wollen. Sie ist "schlecht" weil solch machterfüllte Unfertige an den Titten der Macht und des Geldes hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen