Montag, 17. August 2009

Adel verpflichtet

Gelle, Herr Guttenberg. Deshalb kriechen Sie bereits jetzt den Konzernen und DAX-Unternehmen bis zu Anschag in den Arsch. Klar doch, mal wieder Unternehmenssteuern runter und Mehrwertsteuer auf Lebensmittel rauf. Soll doch der wertlose HartzIV-ler auf diese Art die Aktiengewinne eines Herrn Guttenberg finanzieren. Aber Sie fressen die Scheiße zur Unzeit, sosehr gar, dass einer Ihrer Untergebenen zurück rudern muss: dies sei alles "obsolet".
Nein, ich glaube nicht, dass dies alles "obsolet" ist, was ich glaube, ist vielmehr, dass dieser von und zu sein adliges Maul zu früh und zu laut aufgerissen, Wahrheiten verkündet hat die zu sagen erst nach der Wahl erlaubt sind. Diesem Deppen wurde solange in seine hohle Birne reingetrichtert etwas Besseres, ein besserer Mensch zu sein, so dass er nun natürlich auch jeden Tag eine gehörige Dosis publicity braucht. Und die Sucht danach lässt ihn halt nun mal vorpreschen und ein Stück wahres Schwarz-Gelbes Wahlprogramm verpetzen.
Gute Nacht, Deutschland aber du hast es offenbar nicht anders verdient, als von solchen selbsgefälligen, bornierten, arroganten, dümmlichen und asozialen Wesen regiert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen