Montag, 24. August 2009

Der Schnorrer

Hier zeigt sich die wahre Gier eines Ackermann und seinesgleichen. Nicht die zig Millionen die er durch Zockerei und Steuerbetrug sich aneignet hat, nein, die kleinen Beträge von vielleicht 20 oder 25 Tausend € für diese Geburtstagsfeier die er sich trotz seines Einkommens noch vom Steuerzahler finanzieren lässt. Da zeigt sich die seelische Schlangengrube eines Ackermann, oder auch hier, wenn er -dem kapitalistischen Faschismus die Stiefel leckend - Spekulationen mit dem Hunger treibt.
Eine Gesellschaft, die solch ein Monstrum nicht zur Freude aller an den (meinethalben auch richtigen) Pranger stellt, sondern dieses Etwas noch belobigt, von einer Bundeskanzlerin Merkel in Form einer Einladung gar noch geehrt wird (was ein deutliches Licht auf ihren mißratenen Charakter wirft) , ist nicht mehr nur etwas faul, diese Gesellschaft ist dem Untergang geweiht.
Dies umso mehr, als dass kein Aufschrei der Betrogenen, der Arbeiter, der Armen, der "Prekären" ob solcher Dekadenz und Ignoranz durch die Republik geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen