Montag, 10. August 2009

Der neue Eid

„Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, dass ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Franz Josef Jung, dem Oberbefehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.“ (Eid für jeden Soldaten, gültig ab 28. September 2009).

Ist es das, was die Wahnsinnigen Jung und Schäuble wollen ? Oder ist es ihr paranoid-halluzinatorisches Syndrom welches überall islamistische Killer in Deutschland sieht ungeachtet der Tatsache, dass es noch nicht einen diesbezüglichen Anschlag in Deutschland gab.
Oder bin ich wahnsinnig wenn ich die Möglichkeit in Aussicht stelle, dass sie gegen das eigene Volk aufrüsten, gewappnet sein wollen gegen große, wirkliche, große Demonstrationen, gegen große Streiks, z. B. Generalstreiks. Wollen sie Schutz vor brennenden Autos oder gar vor dem Tod ?
Nur, wenn dem so wäre dann hätten sie wahrlich Großes gegen das Volk vor: Massenarbeitslosigkeit, Massenverelendung wegen zusammen gebrochener Sozialsysteme und mittendrin die, die als "Schattenregierung" maßgeblich daran beteiligt waren und sind: die Träger der wahren Macht hier in Deutschland.

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der deutschen Wirtschaftselite widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes verbiegen und aushöhlen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Ungerechtigkeit gegen den Rest üben werde."

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer,

    bei mir setzt gerade der Verstand aus. Ist das jetz Real oder erst in Planung? In den Medien habe ich davon gar nichts mitbekommen. Weder bei der ARD noch im ZDF.
    Also wenn das Gesetz wird, dann Gute Nacht Deutschland.

    Gruß
    Margitta

    AntwortenLöschen