Montag, 7. September 2009

Billiger gehts nimmer

Oh Mann, der "Spiegel" erreicht mittlerweile ein derartiges Unterniveau, so dass er bald schon wieder hinten heraus kommt. Jetzt verdingt er schon die ganz jungen für seine - sicherlich teuer bezahlte - Propaganda. Einer Propaganda, die eindeutig den "Grünen" und der "CDU" gewidmet ist. Selbst dann, wenn der erste Naive in dieser illustren Runde für die Piraten ist. Ansonsten sind sich alle einig: CDU oder Grün. Aber da ist ja noch die die völlig überraschte und schockierte Rechtsradikale, der Nazi: sie ist gegen eine Verlängerung der AKW-Laufzeit, für Mindestlohn, mal ist sie für, mal gegen EU-Austritt, aber für Menschenrechte und Kündigungsschutz ist sie schon, unsere ungewollte Linke, oh, pardon unser ungewollter Nazi.
Goebbels hatte hier mehr Esprit als der Spiegel; ansonsten ähneln sich die Methoden doch sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen