Freitag, 11. September 2009

Wusst ich's doch

Wusst ich doch, dass der Deutsche im Grunde seines Herzens ein blutrünstiges Ungeheuer ist und nur eine gewisse scheinmoralische Rationalität ihn vom Eingeständnis dieser Erkenntnis abhält. Anders kann ich das nun wirklich nicht deuten.
Da müssen nur ordentlich Kinder und Erwachsene verbrennen, der "Stern" die Bilder veröffentlichen und schon erwacht das kriegsgeile Deutsche Wesen. 12% mehr Zustimmung für diesen Krieg nach einem Vorfall, der selbst von Teilen der Militärs als nicht ganz einwandfrei bezeichnet wird. Nach dieser Logik lasst uns doch Bomben, Napalm werfen; etwas Agent Orange kann auch nicht schaden damit die folgenden Generationen zu Krüppeln und damit Mahnmal werden. 80 Millionen zustimmende Deutsche wirds dann geben und Jung wird der größte Führer aller Zeiten sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen