Mittwoch, 9. September 2009

Kriegshetzer

mann, dass ist echt stark! "Antimilitärische Hetze" wirft Herzinger der Linken vor. Du bist mir ja wirklich ein Herzchen, Richard. Dein Steckenpferd ist demnach militärische Hetze, ja? Ja. Für so etwas wie Dich sind sind gemordete Zivilisten bei diesem Massaker auch nur "ein schlimmer Fehler – nicht weniger, aber auch nicht mehr. " Und wenn einer dieser Zivilisten, nur einmal angenommen, rein theoretisch so zu sagen einer aus Deiner Brut gewesen wäre? Nun gut, wir wissen nicht, ob das dann nicht wirklich weniger als ein schlimmer Fehler wäre.
Wenn man es aushält, Dein hassverzerrtes, dumpfes und von Irrtümern und Vorurteilen verseuchtes Pamphlet bis zum Ende zu lesen, stellt sich heraus, dass der Krieg in Afghanistan nur ein Vehikel für Dich zu sein scheint, die Toten dort, sofern es nur die Afghanen betrifft, Dir ziemlich sonstwo vorbeigehn. Du benutzt das Abschlachten und Morden da um Deine Tiraden über Lafontaine zu ergießen - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Denn darin gipfelt und endet dieses Geschmiere, was eine Kriegserklärung an die Humanität und den gesunden Menscheverstand ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen