Donnerstag, 29. Juli 2010

dümmer geht immer

Gelle, Herr Queck und Herr Grünwald.
Natürlich, da hat einer der Aldi-Brüder den Löffel abgegeben und prompt findet sich auf SpOn ein Geschmiere, was Preisdumping und die Geiz-ist-geil Mentalität hochlobt.
Das vom Erzeuger bis hin zur Kassiererin an der Aldikasse alle unter zu niedrigen Preisen leiden scheint der Anne Seith egal zu sein. Hauptsache der Aldi-Clan macht über die Masse die Kohle.
Das die Tatsache, dass Läden wie Kik, Aldi, Penny wie Pilze aus dem Boden schießen ein Symptom für das Lohndumping hier in der BRD sein könnte, das kommt der Anne gar nicht in den Sinn.
Aber richtig dolle treibt's der Grünwald, wenn der HartzIV-ler und das Millionärssöhnchen sich um einen Aldi-PC balgen er was von "basisdemokratisch" faselt. Erstens hat die arme SGB2-Sau keine Geld für einen PC, auch nicht dem vom Discounter, und zweitens hat er keine Wahl. Aber sei's drum, Hauptsache was von demokratisch gesabert.
Und der Queck, ne der ist kein Geck, der ist ein ganz blöder Hund. Tut er doch gerade so, als bekäme der arbeitslose Papa einen Riesenständer wegen der wachsenden Kluft zwischen Arm und Reich und der daraus folgenden "Geiz-ist-geil"-Einstellung.
Armut als Aphrodisiakum! Geht's noch blöder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen