Montag, 26. Juli 2010

Scharf links neben der NPD

SpOn sieht mindestens 20% der CDU-Nichtwähler ihre rechte Hand der linken von Frank Schwerdt reichen.
Und Anführer dieses rechten Rudels wären Koch, Merz und Guttenberg. Und das alles, weil die Merkel Lafontaine den Rang abgelaufen hat; die CDU/FDP-Regierung gleichsam die SPD links überholt hat. OK, das ist angesichts der Führungsriege der (wer hat uns verraten?) Sozialdemokraten nicht sehr schwierig. Und welch' Geistes Kind dieser Blut und Boden Gott und Vaterland-Haufen sein soll, erzählt uns der Volmering von JU, wenn er was sabert von pro Atom, Krieg und "Lebensschutz" - Lebensschutz aber selbstverständlich nur für die Leistungsträger und wer das bzw. wer das nicht ist, weiß der Mißfelder , noch so ein Held vom gleichen Laden.
Aber vielleicht treffen sich dann alle Parteien bis auf Die Linke endlich dort, wo sie hin gehören: abseits jeglicher Solidarität und Menschlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen