Donnerstag, 15. Juli 2010

Verreckt doch, arme Brut!




Der schafft es, Sarrazin als harmlosen Vertreter des neoliberalen Irrsinns dastehen zu lassen:
Justus Haucap, ein Sozialdarwinist und sicherlich eine Bereicherung der Rassenlehre. In seinem kranken Hirn hat er sich ausgedacht, dass Patienten einen Teil ihrer Arztrechnungen selbst bezahlen sollen.
Dass soll sie davon abschrecken, überhaupt einen Arzt aufzusuchen (Verreck doch!) oder statt der komplizierten OP eines gebrochenen Beines die billigere Amputation vornehmen zu lassen (spätestens dann wirst du verrecken, weil du nicht mehr arbeiten kannst).
Natürlich! sozial gerecht soll es zugehn, wie immer, wenn diese Monstren ihr Maul aufmachen: Gutverdiener sollen stärker belastet werden. Jawoll, das glaub' ich Dir aufs Wort: weil nur die Gutbekommer, die "Leistungsträger", die "Elite" sich überhaupt Behandlungen leisten kann und der Pöbel langsam aber sicher verreckt. Das nenne ich ethnische Säuberung, ganz demokratisch!
Faschist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen