Samstag, 26. September 2009

schon immer

habe ich Respekt vor den Huren und Nutten: so vieles fangen sie ab und auf, verhindern ganz sicher manches Elend und Leid. Und ihr Los ist nicht einfach, denk ich mir, blind und unerfahren, wie ich bin: da kommen sie, die Freier: ungewaschen, angetrunken; schlimmer noch: frustig, wütend weil zuhaus alles schief läuft und die Damen gehn damit um. 50€ , 100 oder 200€ , je nach Wunsch und Leistung. Das kann ich verstehn. Was ich nicht verstehn kann, ist ein Ungeziefer wie Clement, ein Etwas, das jede Ratte sich abwenden lässt; eine gleiche Mißgeburt wie Riester und überhaubt der komplette Schröder-Clan. Welche Hure soll solches in sich ertragen? Diesen stinkenden, abgestorbenen Schleim, den solche von sich geben. Kein Preis rechtfertigt das! Aber dieser Abschaum fordert: Schröder und "Agenda2010", Clement und Zeitarbeit, Riester und Private Rente und sofort; sie alle haben lukrative Jobs: die wahren dreckigen Huren der Industrie und Versicherungswirtschaft.
Ihr Nutten! Gebt euch einen anderen Namen! Die Politik rückt zu nah an euch.

1 Kommentar:

  1. Sehr drastisch aber wahr.
    Ich spüre oft die gleiche Wut und Ohnmacht.
    Wenn ich schreiben könnte, läse es sich wahrscheinlich wie hier. Kämpfe weiter!

    AntwortenLöschen