Donnerstag, 3. Februar 2011

Die Aigner

Sie ist schon ein gefallenes Mädel. Von der der eine mal runter muss, damit der andere drauf kann. Macht sie doch eine Menge Wirbel um die Dioxineier und schlägt der Industrie "Selbstverpflichtung" vor --- huhh, da zittern die aber und im gleichen Atemzug bietet sie der Argrarindustrie ein Fellatio erster Güte, wenn sie in in Polen oder Rumänien zugelassene Gifte, die ihrerseits hier in Deutschland bisher verboten waren, nun erlauben will. Und ich schimpfe auf die Chinesen, die ihre eigene Brut vergiften; aber warum in die Ferne schweifen...was der Schavan die Gentechnik ist der Aigner das Gift. Zum Wohle unserer Kinder; komm, meine Kleine, das bisschen PCB verträgst Du schon, die Ilse hat's versprochen.

"Verbraucherschutzministerin" nennt die sich - ich finde, Industrienutte lässt sich flüssiger aussprechen und wir werden sehen, in wessen Bett sie nach ihrer "Amtszeit" landet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen