Mittwoch, 9. Februar 2011

Die dät nit antworde

Dat Klöckner dät nit antworde uff me Frach wat denn mit de Beiträch für de Kinner un de Studente ist, wenn se denn regiere dorf. Nix! Ich versuch et noch emol:

Sehr geehrte Frau Klöckner,

ich kann mich des Eindruckss nicht erwehren, dass Sie sich der Beantwortung heikler Fragen im derzeitigen Wahlkampf entziehen. Diese Fragen stammen natürlich von Menschen aus Rheinland Pfalz, dem Sie sich ja nicht nur qua Geburt, sondern auch durch Ihr proklamiertes Selbstverständnis nicht nur verbunden, sondern auch verpflichtet sind. Diese Fragen betreffen sehr konkret Ihre Politik im Falle eines Wahlsieges - aber Sie antworten nicht. Wie kann ich Sie dann wählen?

Bin jo selbst en eenfache Typ un muss dat Hochdeutsch mühsam bei denne Verwandte zusamme klaube, aber dann hätt ich doch geern och wat jehört von de Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen