Donnerstag, 10. Februar 2011

Pfui! Kinder!

Ekelhaftes Pack, diese Brut, die sich 'Kinder' nennt. Alles, was sie nicht essen können, zerstören sie. Und laut sind sie, laut wie Presslufthämmer - aber die kann man wenigstens straffrei abschalten. Das geht bei Kindern leider nicht; fesseln, knebeln, sedieren - alles verboten, schade. Na dann halt fort mit ihnen, weg von den Wohngebieten, vor allem weg von den geplagten und über Geduld strapazierten Alten bevor die den Aufstand proben und eine blutige Revolution gegen KiTas anzetteln. So zumindest die Ansicht der Senioren Union.
Die wollen nämlich den Kinderlärm, der seine Ursachen nur allzu oft in übergroßen Gruppen, zu wenigen Erzieherinnen und viel zu wenig Freispiel im Freien (also schlicht in Problemen, die Erwachsene zu verschulden haben) findet, möglichst weit weg von Eigenheim und Schrebergarten angesiedelt wissen.
Und das Wohin möchte der Vorsitzende dieser Gruppierung, "die sich für eine menschliche und solidarische Gesellschaft - generationenübergreifend - für Alt und Jung." stark macht, getrost der Politik -die sich ja bekanntlich überwiegend aus jungen Eltern rekrutiert- überlassen; gute Idee! Also die Kinder ab neben den Puff, der ja auch nicht im Wohngebiet sein darf.
Aber so schlägt dieser Depp, dem sie wahrscheinlich schon als Kind alle Freude aus dem Leib geprügelt haben, den wunderbaren Bogen zu seinem Juniorkollegen und Sozialschmarotzer Mißfelder der ja meinte, alte Menschen bräuchten keine Hüftprothesen mehr. Und so bestätigt sich immer mehr mein Verdacht, dass die Union ein durch und durch unchristlicher, menschenverachtender und egoisterscher Laden ist, indem die Jungen den Alten ihre Wertlosigkeit und die Alten den Jungen ihre Jugend vorwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen