Mittwoch, 2. Februar 2011

Gewalt gegen die Ehrlichkeit

Das ist es, was dieses Narbengesicht tut - oh, Entschuldigung, ich weiß natürlich, dass er für die Narben nichts kann, waren wohl seine Eltern schuld; aber diese Narben haben wohl seine seelische Aversion gegen jegliche Menschlichkeit verursacht; ein Schäuble von Kindheit an gewissermaßen -, daß dieses Narbengesicht nun die Proteste in Nordafrika, letztendlich Proteste gegen genau die absolute Kapitalisierung und Verunmenschlichung (was für Wörter: ekelhaft, aber nötig) die diese "Freiheitsstatue der Nation" bis auf's Blut vertritt, dazu nimmt, genau dieses System zu schützen. Der Mubarak ist nun auf einmal ein böser Kerl, jo jo. Der lässt ja auch mit Heckler&Koch Maschinenpistolen - einem schwäbischen Qualitätsprodukt - auf friedliebende Demonstranten schießen; warum nimmt der Depp auch keine Kalaschnikow?

Aber richtig in Fahrt kommt mein Freund, wenn er jegliche Gewalt gegen friedliche Demonstranten dort verurteilt aber ihm zum September 2010 in Stuttgart nichts einfällt - ja, er sein dummes Maul noch nicht einmal geöffnet hat. Das waren auch friedliche Demonstranten, die plötzlich mit dem Knüppel übezogen wurden.

Aber, das könnte ein Ansatz sein: die S21-Gegner gründen eine Stiftung, kaufen wie Ägypten für 90 Millionen Waffen von Deutschland, verteilen die Überbestände an ...

Nein, nein, die Angst vom Westerwelle ist die diffuse Angst vor dem Islam, "des kenn' ich nich, des mag' ich nicht". Da streichelt er lieber die MP5 von Heckler&Koch und hofft auf ein friedliches, neoliberales Ende der Proteste in Tunis und Ägypten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen