Mittwoch, 9. Februar 2011

Schon erstaunlich

Es ist schon sehr erstaunlich, wie sich Merkel, Westerwelle und Co. plötzlich auf die Seite eines Volkes stellen - eine Haltung, die sie bei ihrem eigenen Volk nicht nur nicht an den Tag legen, sondern diese geradezu bekämpfen. Liegt es gerade daran, dass es ein weit entferntes Volk ist?
Im übrigen ist mir das "demokratische" Geheuchel dieser Undemokraten mehr als suspekt und ich bedaurere die Menschen in Ägypten bereits jetzt dafür, dass sie für die Verlogenheit einer Merkel herhalten müssen.
Wes Geistes Kind das hiesige Dummschädel- und Korruptenstadl ist, zeigt sich an dem Vorstoß dieser Nullnummer Kristina Schröder öffentliche Gelder für demokratische, antifaschistische Gruppen von einem Gesinnungstest abhängig zu machen aber gleichzeitig dem ägyptischen Regime
190 Millionen hinterher zu werfen - ohne Prüfung der Gesinnung, versteht sich. Niebel, die Nebelkerze, ist sich natürlich ganz sicher, dass ein korruptes System mit Spendengeldern ehrlich umgeht.
Am meisten aber kotzt mich die Heuchelei dieser Politikerbrut, die Pappnase Mubarak jetzt wie ein Stück Schieße fallen zulassen, nach dem diesem Kerl das gleiche Schicksal wie einem Pahlavi oder Hussein droht. Und Bulimieauslöser Westerwelle muss natürlich auch noch gleich vor "Islamisten" warnen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    "Bei der Ausbildung gehe es schließlich nicht nur um militärischen Drill, sondern auch darum, demokratische Werte in Deutschland zu erleben und möglichst zu übernehmen."
    oh weh
    das steht auch in dem Artikel und mir wird ganz schwummerig.

    AntwortenLöschen