Mittwoch, 22. Juli 2009

Hartz IV macht frei

denn es befreit die Unternehmer von der lästigen Pflicht gerechte Löhne für geleistete Arbeit zahlen zu müssen. Galt der Zwang zur Aufnahme von "1€-Jobs" bisher nur für "gemeinnützige" Tätigkeiten, so soll er, wenn nach dem Willen von Union und FDP - im Grunde aller Parteien bis auf Die Linke geht, nach der Wahl auch für den Zusammnbau von Maschinenpistolen bei Heckler & Koch gelten. Dann nämlich soll genau diese gemeinnützige Bindung wegfallen .
Einen offeneren Zusammenhang zwischen totalitärer Diktatur und Kapitalismus kann es in der BRD im Jahre 2009 nicht geben. Noch eindeutiger kann man Zwangsarbeit - und diese ist es bereits jetzt - nicht fordern. Noch zynischer und gieriger kann man den Artikel 1 GG nicht zur Schlachtbank führen.
Aber sie tun nur, was ihnen ihr Glaube gebietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen