Samstag, 4. Juli 2009

Sie führen Krieg

Sie führen Krieg, Bürgerkrieg, wenn man so will, aber in jedem Fall einen Krieg gegen die Bürger der "Bundesrepublik Deutschland". Schäuble führt ihn ganz offen, ohne jegliche Skrupel und ohne Hemmungen projeziert er seine eigenen seelischen Abgründe, seine Ängste und Wahnvorstellungen auf jeden beliebigen von uns; lässt seinem Kontrollwahn unkontrollierten Lauf und leckt sich sein blutiges Maul wenn er mal wieder ein Gesetz gerissen hat, welches einer Demokratie würdig war. Krieg.
Schröder, ja der Kanzler der Bosse: er hat alles, aber auch alles gegen die getan, die er eigentlich, von Stand seiner Partei her, hätte schützen müssen. Er schuf Steuerbefreiungen für Unternehmen derart exzessiv, dass selbst Wedekind ihn zu bremsen suchte. Er schuf die "Agenda 2010" , nichts anderes, als eine gigantische Umverteilungsmaschine von unten nach oben. Auch hier: Krieg.
Nun "haben" "wir" eine Systemkrise in der Unmengen Geld sich quasi in Luft auflösen, verursacht durch die Gier der Ackermänner, Schäfflers, Porsches....und sie erklären dem arbeitenden Volk, dass es zahlen soll in Form von Lohnsenkungen und der Erhöhung von Massensteuern: Wieder: Krieg.
Sie führen Krieg gegen das eigene Volk, nur, das es für sie kein Krieg ist : ein Krieg hat Tote auf beiden Seiten: aber in diesem stirbt nur das Volk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen