Montag, 6. Juli 2009

Strucks Problem mit Afghanistan

Immer unverhohlener, immer dreister und arroganter werden uns Lügen und heuchlerische Manöver zur Rechtfertigung ihrer Macht- und Geldgier, ihrer Dummheit und sogar mögliche Verstöße gegen das Völkerrecht untergeschoben. So diesmal (mal wieder) Struck, dieser Vierkantschlüsselkopf.
Möchte er doch eine amerikanische Marionette - den afghanischen "Präsidenten" Hamid Karzai
vor den Bundestag laden um dort von dieser Puppe, deren Fäden schon größtenteils gekappt sind, seine Kriegstreiberen rechtfertigen zu lassen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,634454,00.html
Dieser Ausfluss amerikanischer Hegemonie der es protestlos zulässt, dass afghanische Zivilisten bombadiert werden, der nach seiner bevorstehenden Abwahl sich nur Sorgen darüber macht, ob er nach Dubai oder in die USA verschwindet um Hamburger zu verkaufen. Diese Pappnase soll nun herhalten als moralische Instanz um den Tod Tausender zu rechtfertigen. Und natürlich, was die deutsche Bevölkerung zu diesem Krieg sagt hat für diese Ausgeburt an dümmlicher Borniertheit wie Struck nun mal eine ist, keine Bedeutung da er wisse, dass man als Politiker dem "Bürgern nicht nach dem Mund reden" darf. Ganz so, als ginge es um eine Verordnung über die Größe von Semmeln und nicht um abgerissene Gliedmaßen und den Tod von Frauen und Kindern.
So halten wir das ja mit allen Themen, nicht wahr, Herr Struck? Achso, haben Sie schon mal einen Menschen erschossen?
Wie fragt Volker Pispers: "Was ist eigentlich die Steigerung von Arschloch?" Struck? Steinmeier? Steinbrück? Müntefering? Und natürlich Schröder! Ich wusste gar nicht, dass diese Öffnung zur Entleerung unseres Abfalls so viele Synonyme hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen