Montag, 16. August 2010

2. Erinnerung

Sehr geehrter Herr Wulff,

ich beginne mich zu wundern, warum ich auf meine Frage an Sie vom 30.07.10 bisher keine Reaktion erhalten habe.
War die Frage falsch oder fasch formuliert? Steht mir solch eine Frage nicht zu? Zähle ich nicht zu dem Volk, auf welches Sie nach
§56GG einen Eid schwören?
„Wenn wir gemeinschaftliches Leben in Frieden, Freiheit und Wohlstand wollen, dann brauchen wir alle Menschen in unserem Land, jede und jeden dort, wo er sich einbringen möchte." Ein Zitat von Ihnen zum Selbstverständnis des Amtes: gilt dies nicht für mich?
Herr Wulff, warum antworten Sie mir nicht auf meine Frage und erklären mir die Duz-Nähe zu Herrn Maschmeyer und warum sie diese Nähe sogar politisieren?

R. Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen