Dienstag, 15. Februar 2011

""

Hab ich gerade ne mail erhalten von jemand, die meinen Blog liest. Meine Sprache sei genauso versumpft wie das, was sie auszudrücken und kritisieren sucht und überhaupt, ob ich mir keine Gedanken machen würde, dass z. B. ein Herr Rösler, als Drecksack beschimpft, mich belangen könnte.

Liebe Susi ( so heisst meine Leserin), liebe Susi, der Maschmeyer, ein Freund von Wulff, Rösler, Schröder et. al. hat gesagt, man müsse duftende Rosen mit Gülle übergießen, das würde zwar fürchterlich stinken, aber im folgenden Jahr würden sie umso besser riechen.

Ich habe mich gefragt, warum überhaupt duftende Rosen mit irgendwas übergießen, und wenn's denn sein soll, warum gerade mit Schweinepisse? Und da fiel mir nichts anderes ein, als das der Freund von den Herrn Wulff, Rösler, Schröder et. al. wohl gemeint haben muss, dass die Rosen einer solidarischen, gerechten und friedlichen Gesellschaft nur oft genug mit der Pisse eines Maschmeyer überzogen werden muss, um dann besser zu riechen.

Und dann hab ich die Susi gefragt, ob sie eine Freundin von Maschmeyer sein will und warum die Herrn Wulff, Rösler, Schröder et. al. wohl Freunde von ihm - dem Maschmeyer - sind, habe die Susi gefragt, ob Vesumpftes versumpft ausdrücken das gleiche ist wie versumpft sein (Guttenberg! unten bleiben!) .

Liebe Susi, habe ich sie angesprochen, liebe Susi, Du bist ne kleine Angestellte mit Brustkrebs im operabelen Stadium, wie lange noch operabel? - Hast Du das Glück? bist Du auch eine Freundin vom Maschmeyer?

Ich würde es Dir gönnen.

1 Kommentar:

  1. Schöngeistigen Susen sei gesagt: Auch wenn man Scheiße als "Defäkat" bezeichnet, ändert sich nichts an Form, Aussehen, Konsistenz und Geruch.

    AntwortenLöschen