Dienstag, 15. Februar 2011

Röslers Großzügigkeit

Die Nummer passt doch für den Findling: die Beiträge der Arbeit"geber" ( muss gerade einen Brechreiz unterdrücken) sind gedeckelt, die Kopfpaucshale eingeführt. Jetzt kommen die großen Leistungen für die Kassenpatienten: 2-Bett-Zimmer, Pflegeurlaub, geilster Zahnersatz - alles von der GKV bezahlt. Die fährt der Typ dann via immer höherer Zusatzbeiträge und gegenseitigem "Wettbewerb" so an die Wand, dass im Grunde nur noch Private über bleiben; und die fahren dann über irrsinnig steigende Beiträge den Mittelstand an genau die gleiche Wand, lecken dem Kapital das Arschloch und lassen ehemalige Mittelständler und jetzige Arme verrecken.

Dieser Drecksack weiß das alles und kann das wirklich verkaufen und ne Menge Deppen in diesem Land glauben das auch noch.

Mich kotzt dieser "Friede" in diesem Land mittlerweile ziemlich an.


1 Kommentar:

  1. "Mich kotzt dieser "Friede" in diesem Land mittlerweile ziemlich an."
    Keine Sorge, unsere leistungstragende Elite sorgt schon dafür, dass diese Abwesenheit von Krieg (Frieden kann man das nicht nennen!) dem und ihrem Ende entgegen geht.

    AntwortenLöschen